D'Artagnan the Musketier's Recent Activity

1. D'Artagnan the Musketier liked purplebat14's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Heute: Tag 84 noPMO ✅ - Chieftain Meditation gestern: heute 1x ✅ Willenskraft-Übung Tag 7: Dehnen ✅ Codes geschlossen und alles Morgen:...

Oct 26, 2020 at 2:48 AM
  2. D'Artagnan the Musketier liked MercaMerca's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Tag 1 ist geschafft. Heute versuche ich alles was ich mir vorgenommen habe möglichst früh durchzuziehen. Also nichts mit aufschieben und...

Oct 26, 2020 at 2:47 AM
  3. D'Artagnan the Musketier liked Knascher6789's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

joo, das mit den Grenzen setzten ist echt ne gute Sache. Ich dreh da nur leider komplett durch. :D Tinder ist wie mit PMO bei mir,...

Oct 25, 2020 at 3:31 PM
  4. D'Artagnan the Musketier replied to the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

hey stark bleiben du schaffst das !!!!

Oct 25, 2020 at 11:48 AM
  5. D'Artagnan the Musketier replied to the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

da hast du recht was ich zum beispiel nicht mache ich höre nicht musik wenn ich am gehen oder ubahn etc bin das mache ich nicht musik...

Oct 25, 2020 at 11:47 AM
  6. D'Artagnan the Musketier liked Knascher6789's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Hast du eigentlich bis jetzt gute Erfahrungen mit Tinder gemacht, also nicht in Sachen Frauen, sondern zur Handhabung? Habe es vor 3...

Oct 25, 2020 at 11:46 AM
  7. D'Artagnan the Musketier liked Knascher6789's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Immer wieder aufstehen und weitermachen Bruder!!

Oct 25, 2020 at 11:45 AM
  8. D'Artagnan the Musketier liked youcanstop's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

die ruhe ist extrem wichtig merke es schon nur wenn ich 2 tage nicht meditiere.

9. D'Artagnan the Musketier liked youcanstop's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

hey merca relapse is normal war auch schon bei tag 70 und gerelapst bleib dran fals du noch nicht meditierst würd ich dir empfehlen...

10. D'Artagnan the Musketier liked youcanstop's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

hey knascher hatte das problem auch am anfang klappte es und danach hab ich sogar einmal gerelapst wegen tinder denke einfach man sollte...

11. D'Artagnan the Musketier liked MercaMerca's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Das Sowieso. Nur muss ich das ganze wieder zielgerichteter angehen. Meditation hatte ich letztes Jahr mal ausprobiert, aber es dann...

12. D'Artagnan the Musketier liked purplebat14's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Ich habe auch das Problem mit dem dauernd draufschauen, das ist echt schlimm. Ich versuceh aktuell immer nur einmal täglich alles zu...

13. D'Artagnan the Musketier replied to the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Morgen Jungs !! boah bin ich fertig habe gestern mit meinem besten freund ein 10 stunden gespräch bis 7 uhr in der früh gehabt mit...

Oct 25, 2020 at 10:16 AM
  14. D'Artagnan the Musketier liked MercaMerca's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Halte durch. Bei mir wieder leider Tag 0. Ich muss , will und werde dringend zielgerichteter werden.

Oct 25, 2020 at 9:04 AM
  15. D'Artagnan the Musketier liked purplebat14's post in the thread DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU).

Stark bleiben heute! Du schaffst das!!!

Oct 25, 2020 at 9:03 AM