Wolfgangson's Recent Activity

1. Wolfgangson replied to the thread THE NOFAP SQUAD.

Bei mir ist momentan viel los. Ziehe bald um, deswegen muss ich noch einiges organisieren. War gestern endlich wieder an der Ostsee....

Aug 8, 2020 at 1:29 PM
  2. Wolfgangson replied to the thread THE NOFAP SQUAD.

Boah, richtig viel los hier! Willkommen an die Neuen bzw alten Gesichter! Bzgl der Tagesberichte ist eine weitere Gruppe glaube ich...

Aug 7, 2020 at 2:03 AM
  3. Wolfgangson liked D'Artagnan the Musketier's post in the thread THE NOFAP SQUAD.

Hey wolf! das hab ich mir schon gedacht. deshalb hab ich ja gefragt und wenn wir nen mediziner da haben dann ist das ja supergut! danke...

Aug 7, 2020 at 1:48 AM
  4. Wolfgangson replied to the thread THE NOFAP SQUAD.

Bezüglich der Studie kann ich unserem neugewonnenen Mediziner nur beistimmen. "Traue, keiner Studie, die Du nicht selbst gefälscht hast"...

Aug 4, 2020
  5. Wolfgangson replied to the thread THE NOFAP SQUAD.

Cool, dass Du so offen warst Jim! Interessant fand ich den Teil, dass Du Dir auch Bilder von Frauen (in dem Fall aus dem Freundes-/...

Aug 4, 2020
  6. Wolfgangson liked D'Artagnan the Musketier's post in the thread THE NOFAP SQUAD.

Hey Jim, boah erstmal cool das du echt so ehrlich bist und uns das sagst, dazu gehört schon mut! :) Und hey mach dich nicht so runter,...

Aug 4, 2020