Separate names with a comma.
You gonna do this bro! Work on your metal skills and be okay that you are a virgin. There is nothing you can do than exept it. When you are okay...
Passiert man, hauptsache du stehst wieder auf und das bist du ja! Attacke!!!!
Ich weiß wie du dich fühlst. Hast du eventuell einen Freund/Freundin mit dem/der du über den Konflikt mit deinem Vater sprechen könntest? Ist auf...
Be strong Ale! Miss you! Best love from germany! <3
The thing is, most men compliment a woman to get something in return. This compliment he makes has nothing do to with the woman and just with his...
Ist bei uns in der Familie kurz vor Weihnachten total eskaliert. Das Problem sind nicht die Meinungsverschiedenheiten. Es können einfach keine...
Wenn man trainiert, schafft man es, dass keine Gedanken mehr auftauchen. Habe ich in letzter Zeit schon oft geschafft. Bin dann mit meinem...
Achso, viel Erfolg dabei Digga! Nur mach in erster Linie dich selbst Stolz im Leben, also falls das Studium nichts für dich ist und so. Aber das...
Moinsen, viel Erfolg auf deiner Reise. Cool, dass du auch deinen Drogenkonsum minimieren willst. Du sagst ja, dass deine Erwartungen an dir selbst...
Das Problem bei solchen äußeren Zielen ist, du jagst immer einer Sache nach. Du kannst NIE! zufrieden sein, weil wenn du ein Ziel erreichst, es...
Hat mich auch mega wieder runtergezogen. Jedes mal das gleiche, wenn man mit bei der Familie ist.
Das mit der vielen Zeit kenne ich. Dann die Tage noch dunkel und kalt, wo man kein Bock hat rauszugehen. Hatte heute meinen ersten wet dream, wo...
Joo Mahlzeit! hier bekommst du die richtige Motivation für deinen neuen Lebensweg! Du kannst alles packen im Leben! Ab geht's!!!
@Alex und purple: Passiert Leute, ich schätze euch mental sehr sehr stark ein! Kein Ding für euch mit nofap weiter zu machen!
Frohe Weihnachten zusammen!!
Servus! Ich mache gerade auch ne lange Streak semen retention und fühle nicht, dass ich irgendwas underdrücke. Im Gegenteil. Das war bis jetzt...
Und trotzdem hast du dich weiterentwickelt, in dem du alles relflektiert hast! Stark!
[ATTACH]
Gerne Gerne! :) Ja dachte ich auch, jetzt mit Maske ansprechen kannste doch nicht machen. Aber du kannst echt so mega viel über den Augenkontakt...
Glückwunsch!!! :)