DIE WIKINGER CHALLENGE (NEU)

Für die Diskussion von Pornografie und Pornosucht in deutscher Sprache.

Bist du bereit ein furchtloser und unbesiegbarer Wikinger zu werden?

  1. Na klar!

  2. Jaaa!

  3. Jamann!

  4. Ich werde es schaffen!

  5. Lets go! Ich hole mir die Superkräfte!!!

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  1. Herzlichen Glückwunsch Musketier! Ich bin stolz auf dich :D
    Tigger grüß dich, also ich schließe mich dem Tobias an. Ich würde es persönlich nicht machen zusammen und wenn ich 3 mal am Tag wichsen würde, würde ich mir ja die ganze Energie einfach aus dem Schwanz raussaugen. Aber man muss auch sagen jeder wie er selbst will. Ich würde dir einfach mal empfehlen weniger zu machen um zu gucken wie du dich fühlst.

    Ich hatte heute einen Relapse übrigens. Die Laune von mir ist trotzdem gut.
    LG Jim und immer weiterkämpfen Männer!
     
  2. StrongTigger

    StrongTigger Fapstronaut

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    Hi Diggahs,

    Danke erstmal! Ich habe mir das schon gedacht und ich fühl mich auch nicht wohl dabei. Habe ihm schon gesagt er soll lieber mit seinen Freunden kläppern. Aber das dumme ist, wir haben ein Zimmer zusammen und wenn wir nicht zusammen kläppern hört entweder er mich oder ich ihn und dann werden wir halt horny und wollen auch.
    Und Jim du hast recht 3 mal ist echt zuviel. Aber ich bin doch auch erst 14, da ist doch das normal oder?
    Ich habe seid gestern nicht gekläppert, ich versuche es mal wie lange ich das schaffe.
     
  3. tobias1996

    tobias1996 Fapstronaut

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    Tag 3 nopmo geschafft. Alle heutigen todos hab ich auch geschafft
     
  4. Tag 2:
    Kein P: ::emoji_ballot_box_with_check:
    Morgenpraxis::emoji_ballot_box_with_check:
    Abendpraxis::emoji_ballot_box_with_check:
    Bewegung/Sport::emoji_heavy_minus_sign:
    Journaling::emoji_heavy_minus_sign:

    Hab heute neben meinem Job weiter an meinem Coaching gearbeitet. Das fühlt sich gut an, da jetzt ein neues, großes Ziel zu haben, auf das ich hinarbeiten möchte und werde.
    Mein Kumpel hat mir heute mitgeteilt, er möchte das Blocken nicht mehr mitmachen.
    Das trifft mich schon und macht mich traurig. Ich hab damit irgendwie überhaupt nicht gerechnet, finde es aber gleichzeitig echt gut, dass er da gut für sich sorgt.

    Ansonsten ging's mir gut heute, auch wenn die Gedanken an Pornos ab und an präsent waren. Day by day, one step at a time.
    Grüße!
     
  5. Ja, das kenn ich auch. Ich esse aktuell überhaupt kein Süßzeug und nur sehr wenig Zucker.
    Das ist für mich die beste Alternative, da ich sonst immer schnell in so einer Abhängigkeitsspirale komme.
    Esse sehr viel Obst und Datteln bspw.
    Mir geht's auf jeden Fall echt gut aktuell damit, kein Süßkram zu essen.
    Viel Erfolg!
     
  6. Nö du, so war's nicht gemeint! Ich wollte damit vor allem herausstellen, dass ich es einfach Hammer finde, wie du halt jetzt dabei bist! :)
    Du hast halt deine Ansagen und Worte auch umgesetzt und das find ich echt cool!
     
  7. purplebat14

    purplebat14 Fapstronaut

    Für heute:
    • Tag 114 noPM, Tag 2 noPMO
    • Willenskraft-Übung: Autogenes Training Tag 9 ✅
    • Willenskraft-Übung: Tag 6 Dehnen vor 23:00 ✅
    • Codes geschlossen und alles Morgen: ✅
    • SM, PC- und Handy-Regel: ➕
    • Dopamin-Detox ➕
    • Arbeit/Lernen ✅
    • Tagesplan eingehalten und erst Neuplan: ✅
    • Telefon usw. Timer/Thema: ▶
    • Morgenroutine: ➖
    • Abendroutine: ▶
    • Schlafen um 23 ▶
    • Kein Zucker ✅
    • Koffein-Regel ✅
    • Alkohol-Regel ✅
    Für Morgen:
    • Tag 115 noPM, Tag 3 noPMO
    • Willenskraft-Übung: Autogenes Training Tag 10
    • Willenskraft-Übung: Tag 7 Dehnen vor 23:00
    • Codes geschlossen und alles Morgen:
    • SM, PC- und Handy-Regel:
    • Dopamin-Detox)
    • Arbeit/Lernen
    • Tagesplan eingehalten und erst Neuplan:
    • Telefon usw. Timer/Thema:
    • Morgenroutine:
    • Abendroutine:
    • Schlafen um 23
    • Kein Zucker
    • Koffein-Regel
    • Alkohol-Regel
    Hab mit Snooze verschalfen bis 8:00, aber dann produktiv durchgezogen. Das Meditieren mit autogenem Training hilft echt krass. Mir hat das sehr gefehlt, während der Schulterverletzung.
    Hab immer wieder leichte Urges, wird eine herrausfordernde Zeit bis Weihnachten.
    Hab morgen wieder eine Prüfung und muss noch viel vorbereiten.
    Das war früher ein Garant für relapsen.
    Aber ich werde es weiter durchziehen, das ist fix!!
    Mir ist noch eine extrem wichtige Veränderung aufgefallen.
    In Zeiten von PMO habe ich mich nach einem Orgasmus kein bisschen befriedegt gefühlt.
    Konnte auch einfach weitermachen, aber es hat nicht richtig Spaß gemacht.
    Jetzt ist das wieder komplett rückgängig und fühlt sich alles super an.
    Neben allen anderen psychischen Vorteilen ist das Verschwinden von sexuellen Funktionsstörungen durch PMO schon echt faszinierend.
    Werde mir am Wochenende Zeit nehmen alles zu lesen und zu beantworten hier.
     
  8. Tigger wenn ich euch ein Zimmer teilt und du unbedingt wichsen willst, dann mach das im Bad oder wenn er eben nicht zuhause ist :) Damit das Wichsen mit ihm zusammen nicht zur Gewohnheit wird. Dass du erst 14 bist und 3 mal am Tag wichst kann man sehen wie man will. Also ich persönlich sehe das so, dass es zu viel ist. Aber fairerweise muss man auch sagen, dass ich nicht weniger in deinem Alter gewichst habe. Aber deshalb denke ich auch, dass wir so viel wichsen wegen der Zeit der Internetpornos. Ich glaube auch wenn du dich mit anderen aus der heutigen Zeit vergleichst bist du durchschnittlich. Das Problem an der Sache ist wie gesagt, wenn du dich oder mich mit der Generation von unseren Großeltern vergleichst, sind wir denen weit vorraus was das Wichsen betrifft. Demnach denke ich das 3 mal am Tag zu viel ist.
     
  9. Gut das freut mich zu hören :D
     
  10. StrongTigger

    StrongTigger Fapstronaut

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    Hi Diggah,

    ich habe schon 2 Tage nicht gekläppert! Das ist nicht einfach, da mein Bruder gerade kläppert, wie nen blöder! Jetzt seitdem er kann macht er es sich ständig. Aber ich versuche nicht zu kläppern, obwohl ich dauernd einen Ständer habe. Ich habe ihm gesagt er soll es im Bad machen, aber der hört nicht auf mich.:(
     
  11. Moin,

    so eine Scheiße schon wieder verkackt! Ohne Pornos, aber trotzdem das macht mich fertig!

    Ich will endlich wieder meinen Freund in die Arme nehmen und kuscheln und ich will Sex, ich bin sowas von Spitz, ich halt das bald nicht mehr aus. Ich könnte gleich wieder wichsen, aber ich tue es nicht.
    Einmal ist schon zuviel gewesen. Noch wahrscheinlich eine Woche, dann kann ich Ihn wieder sehen.
    Man ich vermisse ihn so sehr, ich dreh schon durch. Ich komme mir so alleine vor.
     
  12. Moin Tigger,

    ich gebe Dir einen Tipp. Du wichst erstmal so lange nicht wie du kannst. Und dann finde ich 5 mal die Woche bei Dir okey. Versuche das mal!

    Und das mit deinem Bruder würde ich so regeln, das ich warten würde bis der pennt und dann würde ich mir einen wichsen. Und das dein Bruder jetzt soviel wichst ist klar, das ist Neu und da probiert man auch mal aus. Das kennst du doch bestimmt auch. Wie läuft es bei dir mit den Pfandfindern? Und deinen Freunden?
     
  13. Hey Danke!!!!
     
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  14. Hey danke !!!
     
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  15. Tag 3:
    Kein P: ::emoji_ballot_box_with_check:
    Morgenpraxis::emoji_ballot_box_with_check:
    Abendpraxis::emoji_heavy_multiplication_x:
    Bewegung/Sport::emoji_heavy_minus_sign:
    Journaling::emoji_ballot_box_with_check:

    Weiter dabei! Werde morgen wieder meine Abendpraxis machen.
     
  16. purplebat14

    purplebat14 Fapstronaut

    Für heute:
    • Tag 115 noPM, Tag 3 noPMO
    • Willenskraft-Übung: Autogenes Training Tag 10 ?
    • Willenskraft-Übung: Tag 7 Dehnen vor 23:00 ✅
    • Codes geschlossen und alles Morgen: ✅
    • SM, PC- und Handy-Regel: ➕
    • Dopamin-Detox ➖
    • Arbeit/Lernen ✅
    • Tagesplan eingehalten und erst Neuplan: ➕
    • Telefon usw. Timer/Thema: ▶
    • Morgenroutine: ✅
    • Abendroutine: ➖
    • Schlafen um 23 ➖
    • Kein Zucker ✅
    • Koffein-Regel ✅
    • Alkohol-Regel ✅
    Für Morgen:
    • Tag 116 noPM, Tag 3 noPMO
    • Willenskraft-Übung: Autogenes Training Tag 11
    • Willenskraft-Übung: Tag 8 Dehnen vor 23:00
    • Codes geschlossen und alles Morgen:
    • SM, PC- und Handy-Regel:
    • Dopamin-Detox)
    • Arbeit/Lernen
    • Tagesplan eingehalten und erst Neuplan:
    • Telefon usw. Timer/Thema:
    • Morgenroutine:
    • Abendroutine:
    • Schlafen um 23
    • Kein Zucker
    • Koffein-Regel
    • Alkohol-Regel
     
  17. Tag 103 No PM / 2 Tage No PMO

    Morgähhhn,

    bei mir läufts gut. Miste gerade den Keller aus. Man was man immer so ansammelt einfach krass!
    Zur Zeit echt wieder heftige Anfälle, nicht wegen Pornos das wichsen ist immer mein Problem.
    Aber ich pack das!!! Kennt Ihr das ihr ne Latte habt und die nicht weggehen will. Das hatte ich heute früh. Voll fies. Da hat nur eisbad geholfen!

    Oh man das ist echt kacke aber kopf hoch das kriegste hin! Du hast schon ganz andere zeiten geschafft.
    und ich verstehe dich, das ist eine krasse situation und da kann man schon mal verkacken!
     
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  18. StrongTigger

    StrongTigger Fapstronaut

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    13
    Hi Diggah

    Wie schafft Ihr das alle nur? Es ist so schwer nicht zu kläppern, ich kann an fast nichts anderes mehr denken. Ich habe ständig einen Harten. Ich versuche nicht zu kläppern, aber ich halte nicht mehr lange durch.:(
    Wenn ich meinen Bruder sehe mit Dauergrinsen, werde ich neidisch.
    Mit den Pfadfindern treffen wir uns nur in 4 er Gruppen immer die gleichen. Das sind aber meine Freunde das ist ends nice!Ich habe auch schon viele Abzeichen :).
     
  19. Tag 4:
    Kein P: ::emoji_ballot_box_with_check:
    Morgenpraxis::emoji_ballot_box_with_check:
    Abendpraxis::emoji_heavy_multiplication_x:
    Bewegung/Sport::emoji_ballot_box_with_check:
    Journaling::emoji_heavy_minus_sign:

    Abendpraxis aktuell weiter Thema für mich. Wobei ich wieder abends noch Sport gemacht habe und spazieren war.
    Von daher passt das schon halbwegs aktuell.
     
  20. purplebat14

    purplebat14 Fapstronaut

    Für Gestern:
    • Tag 116 noPM, Tag 4 noPMO✅
    • Willenskraft-Übung: Autogenes Training Tag 0 ➖ (morgens nicht möglich wegen eingeschlafenem Bein, abends ko nach Sport)
    • Willenskraft-Übung: Tag 1 Dehnen vor 23:00 ✅
    • Codes geschlossen und alles Morgen: ➖ (Nur 30 Min, aber nicht erlaubt)
    • SM, PC- und Handy-Regel: ➖ (Nur 30 Min, aber nicht erlaubt)
    • Dopamin-Detox)
    • Arbeit/Lernen ➕
    • Tagesplan eingehalten und erst Neuplan: ➕
    • Telefon usw. Timer/Thema: ➕
    • Morgenroutine: ▶
    • Abendroutine: ➕
    • Schlafen um 23 ✅
    • Kein Zucker ✅
    • Koffein-Regel ✅ (Nur vor Fitness)
    • Alkohol-Regel ▶
     

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