German language Whatsapp Group

Discussion in 'Accountability Partners' started by eugenekrabs, Feb 19, 2018.

  1. eugenekrabs

    eugenekrabs Fapstronaut

    59
    28
    18
    Servus alle zusammen,
    Ich würde gerne eine neue Whatsapp-gruppe in Deutscher Sprache eröffnen.

    Die Gruppe soll den Mitgliedern beim Reboot helfen.

    Alle Leute, aller Altersklassen und Nationalitäten sind willkommen solange sie Deutsch sprechen bzw. schreiben.

    Schickt mir doch eine PN mit eurer Nummer und dann füge ich euch hinzu.
     
  2. eugenekrabs

    eugenekrabs Fapstronaut

    59
    28
    18
  3. eugenekrabs

    eugenekrabs Fapstronaut

    59
    28
    18
  4. eugenekrabs

    eugenekrabs Fapstronaut

    59
    28
    18
    Hallo der Herr, wollen sie in die Gruppe?
     
  5. Nein Ich nacht habe WhatsApp.
     
  6. and my German isn't really good either lol.
     
  7. eugenekrabs

    eugenekrabs Fapstronaut

    59
    28
    18
    Alles klar, einen schönen tag wünsche ich.
     
  8. eugenekrabs

    eugenekrabs Fapstronaut

    59
    28
    18
  9. Hallo, sucht ihr/ suchst du noch nach einer Whatsapp Gruppe?
     
  10. Hallo. Ich lerne Deutsch, ich bin Anfänger.
     
  11. eugenekrabs

    eugenekrabs Fapstronaut

    59
    28
    18
    Servus,
    Wer Bock hat, wir sind aktuelle 2 Leute... könnten aber definitiv ein bisschen frischen Wind gebrauchen.
    Bock auf eine Whatsapp gruppe? Meldet euch per Nachricht und ich schicke euch meine Handynummer!
     
  12. Gun777

    Gun777 Fapstronaut

    6
    2
    3
    Hi Jungs,

    ich bin 35 und kämpfe mit Rückfällen.

    Habe vor kurzem 8 Tage geschafft und bin dann Rückfällig geworden.

    Ebenfalls schon mehrmals neue Versuche getätigt aber i wie keine Chance.

    Mehrer Bücher gelesen und mir Ideen zur Bekämpfung gesucht.

    Ich bleibe immer dran.

    Ich würde mich über Menschen freuen die grade das oben erwähnte durchstehen dann fühl man sich nicht so alleine.

    Freue mich über eurer feedback.

    Im August starte ich eine 12 tägige Vision Quest mit Zelt und Fahrrad durch Polen. Das wird mein hoffentlicher durchbruch.

    Ohne euch aber die Freude am Erfolg zu nehmen kann ich sagen das ich am 5. von den 8. Tagen noch hoch motiviert war und dann am 8. Rückfällig geworden bin. Also war ich bis dato noch nicht selbstbewusst genug. Erwartet in den ersten Tagen also noch nicht allzuviel an männliche Power.

    Fakt ist. Mein Onlinekonsum ist sehr gering geworden und das immerhin ein Erfolg der sich gut anfühlt.

    Ebenfalls gibt es tolle Möglichkeiten als Gedankenstoptherapie. Wie zb. Zitronensaft trinken, Gummiband am Armgelenk schnipsen oder laut Stop schreien.

    Ich werde es heute erneut versuchen 12 Tage klar zu kommen. Irgendwann muss sich das Tor zur Freiheit doch endlich mal öffnen.

    LG und gemeinsam packen wir das!
     
  13. Atlanticus

    Atlanticus Moderator Assistant

    394
    8,452
    123

    Halli hallo, “Gunny!”

    Schoener Beitrag!

    Ich finde, Du hast schon recht, darauf hinzuweisen, dass jede Abnahme im Pornkonsum schon als Fortschritt gelten soll!

    Auch hoffe ich, dass Deine Vision Quest zu auspackt, wie Du es Dir erhofft.

    geht’s meines Erachtens allerdings vor allem um die innerlichen Erfolgsbedingungen. In dem Sinne sehe ich NoFap – vor allem nach den ersten 2 Wochen – mehr.

    Viel Erfolg!
     
    Gun777 likes this.
  14. Gun777

    Gun777 Fapstronaut

    6
    2
    3
    Hi Atlanticus,

    danke für den Post und das du mir Mut machst.

    Wie gehst du die Sache an?

    Und ja. Ich denke auch das 2 Wochen der mega Erfolg wären.

    LG von Gun777.
     

Share This Page