Nofap Deutsch

Discussion in 'International Discussion' started by Jonny1992, Jun 22, 2019.

  1. Jonny1992

    Jonny1992 Fapstronaut

    756
    5,868
    123
    Moin Zusammen.

    NoFap ist eine schöne Möglichkeit, sich gegenseitig zu motivieren, den Kampf gegen PMO zu gewinnen.

    Manchmal ist es halt leichter sich mit jemanden in der Muttersprache auszutauschen. Da es direkt ins Herz geht.

    Also wenn, jemand einen deutschen AP sucht, könnte hier seinen Namen rein schreiben, und ich würde ihn hier auflisten.

    Es ist halt eine Idee von mir.
    Aber bei allem Respekt, wer im englischen bleiben möchte, stört mich und bestimmt andere auch nicht.

    Also, wer das ließt, viel Erfolg für deinen Kampf.
     
  2. samismsm

    samismsm Fapstronaut

    11
    12
    3
    Guten Tag,
    Ich beherrsche Deutsch und lebe z.Z. in Deutschland. Ich werde gerne Ideen und Erfahrungen auf Deutsch austauschen.

    Vielen Dank für die Idee.
     
    ChristGZ and Jonny1992 like this.
  3. User3475682

    User3475682 Fapstronaut

    91
    221
    33
    kannst mich dazuzählen
     
    Jonny1992 likes this.
  4. Maximus2020

    Maximus2020 Fapstronaut

    Servus auch meinerseits etwas verspätet :D
    Bin gerade auf der Suche nach einem Accountability Partner
     
  5. Hey also wenn du bock hast kannst ja in meinem thread 30 tage nofap reinschauen sind mittlerweile 9 Leute zwischen 17 und 31. alle mit verschiedenen zielen aber wir halten zusammen und helfen uns.
     
    Maximus2020 likes this.
  6. Alex4141

    Alex4141 Fapstronaut

    40
    49
    18
    Hallo zusammen, möchte ein bisschen mitlesen und schreiben, bin noch ziemlich am Anfang. Morgen ist Tag 7 mit dem höchsten Testosteronstand. Ich habe steten Anstieg von Begierden festgestellt, hoffentlich bleibe ich morgen stark. Ich weiß, es ist Kopfsache. Bin gespannt auf die folgenden Tage. Die letzten Nächte hatte ich Erektionen wie seit Jahrzehnten nicht mehr. Habe mich darüber gefreut. @D'Artagnan the Musketier: Du hast mich unterschlagen, ich bin 59 :) Aber es stimmt, schöne Gruppe "30 Tage nofap".
     

Share This Page