Someone from Germany? M26 Berlin

Discussion in 'Accountability Partners' started by Kivi, Oct 22, 2017.

  1. Kivi

    Kivi New Fapstronaut

    4
    2
    3
    Hi Leute.
    Suche Buddies, die es auch echt krass ernst meinen und mit denen ich mich täglich austauschen kann. Gern auch persönlich. Zb Bierchen, Sport und auch WhatsApp. Über die Schwächen reden und gemeinsam stark bleiben.
    Grüße
     
  2. rhombusgans4

    rhombusgans4 Fapstronaut

    14
    5
    3
    Servus,
    bei WhatsApp Accountability bin ich voll dabei.
    Mit Freunden darüber reden, hat sich bei mir als der volle Reinfall entpuppt. "Ja und. Schaut doch jeder Pornos"
     
  3. Kivi

    Kivi New Fapstronaut

    4
    2
    3
    Ja net so leicht gleichgesinnte zu finden. Ein Kumpel von mir hört zumindest interessiert zu, sieht aber nicht den Sinn dahinter. Somit bin ich bisher allein dabei.
     
  4. rhombusgans4

    rhombusgans4 Fapstronaut

    14
    5
    3
    Dem solltest du zeigen können wie super leicht es ist Mädels kennenzulernen, wenn man gerade auf einem Streak ist :D

    Accountability Buddys sind ne geniale Idee von den anonymen Alkoholikern. Einfach ne kleine Hürde die einen erinnert "Jo, warum will ich das nochmal durchziehen? Mein Hirn will mich gerade wieder mit Abhängigkeitslogik überreden rückfällig zu werden"
     
  5. Kivi

    Kivi New Fapstronaut

    4
    2
    3
    Und ich muss mich zwingen dass mein Hirn überhaupt noch was sagt und ich nicht nur noch mit der Hose denke.
     
  6. Roberto1973

    Roberto1973 Fapstronaut

    55
    78
    18
    so genau denke ich auch!!!! Es ist verdammt hart jemand zu treffen der so genau denkt! habe Whatsapp und suche ehrliche Kollegen!
     
  7. Kivi

    Kivi New Fapstronaut

    4
    2
    3
    Hi Roberto wo kommst denn her?
     
  8. Gun777

    Gun777 Fapstronaut

    6
    2
    3
    Hi Jungs,

    ich bin 35 und kämpfe mit Rückfällen.

    Habe vor kurzem 8 Tage geschafft und bin dann Rückfällig geworden.

    Ebenfalls schon mehrmals neue Versuche getätigt aber i wie keine Chance.

    Mehrer Bücher gelesen und mir Ideen zur Bekämpfung gesucht.

    Ich bleibe immer dran.

    Ich würde mich über Menschen freuen die grade das oben erwähnte durchstehen dann fühl man sich nicht so alleine.

    Freue mich über eurer feedback.

    Im August starte ich eine 12 tägige Vision Quest mit Zelt und Fahrrad durch Polen. Das wird mein hoffentlicher durchbruch.

    Ohne euch aber die Freude am Erfolg zu nehmen kann ich sagen das ich am 5. von den 8. Tagen noch hoch motiviert war und dann am 8. Rückfällig geworden bin. Also war ich bis dato noch nicht selbstbewusst genug. Erwartet in den ersten Tagen also noch nicht allzuviel an männliche Power.

    Fakt ist. Mein Onlinekonsum ist sehr gering geworden und das immerhin ein Erfolg der sich gut anfühlt.

    Ebenfalls gibt es tolle Möglichkeiten als Gedankenstoptherapie. Wie zb. Zitronensaft trinken, Gummiband am Armgelenk schnipsen oder laut Stop schreien.

    Ich werde es heute erneut versuchen 12 Tage klar zu kommen. Irgendwann muss sich das Tor zur Freiheit doch endlich mal öffnen.

    LG und gemeinsam packen wir das!
     
  9. Mainhattan85

    Mainhattan85 Fapstronaut

    11
    1
    3
    Hey, mir geht es ähnlich. Bin 33 und habe am Montag mit Masturbation aufgehört. Besonders vorgestern und gestern war ich so produktiv wie selten in letzter Zeit. Ich würde diesen Weg gerne weitergehen. Aber es drängt mich, wieder zu masturbieren. Ich lebe in Berlin. Du? Wir könnten als APs gemeinsam versuchen, unsere schlechten Gewohnheiten zu überwinden.
     
  10. Tincho

    Tincho Fapstronaut

    156
    363
    63
    Hallo, ich bin auch auf der Suche nach eine Gruppe in Berlin mit Leute mit wem ich meine Erfahrung austauschen kann. Ich kämpfe mit Masturbations seit lang und würde gerne Accountability Partners finden mit wem man auch sich mal treffen könnte.
    Ich hoffe ihr trifft noch euch zusammen und dass es noch Platz für neue hättet.
     
  11. Ich stimme euch extrem zu. Würde aber Kik bevorzugen
     
  12. Tincho

    Tincho Fapstronaut

    156
    363
    63
    kann ich auch das es benutzen. Habe ich es niemals benutz. Hast du Telegraph?
     
  13. Tincho

    Tincho Fapstronaut

    156
    363
    63
    telegram* haha
     

Share This Page