Wie sagt man einer einer Frau das man nofap macht ?

Discussion in 'Dating during a Reboot' started by Loko24, Aug 3, 2020.

  1. Loko24

    Loko24 Fapstronaut

    13
    5
    3
    Hallo, ich finde ein Mädchen toll. Wie sag ich ihr das ich nofap mache? Oder sollte man erstmal nicht über sowas reden? Hat jemand damit Erfahrungen gemacht? Und ist Sex ein Rückfall?

    Ich mach nofap wegen pied


    View attachment 31771
     
    Deleted Account likes this.
  2. Denke das ist sehr situationsbedingt. Wenn du ihr vertraust dann sollte das kein Problem sein darüber zu sprechen. Habe schon gehört das die Offenheit der Beziehung einen kickstart gegeben hat. Wichtig ist vor allem das du dir genau überlegst wie du es ihr sagen möchtest. Am besten offen und ehrlich da alles andere komisch ankommen würde und das Vertrauen nicht wirklich wecken würde. Schaue dir mal ein Video von Noha Church an der beschreibt es relative gut wie er das damals gemacht hat. https://m.youtube.com/channel/UCAruK_6smiBJLrVcAR0HWSw

    Viel Glück und Kraft.
     
  3. Schnabel

    Schnabel Fapstronaut

    34
    44
    18
    Ich würde abraten; nicht prinzipiell aber mit Blick auf "ich finde ein Mädchen toll". Das klingt jetzt nicht unbedingt nach einer etablierten Beziehung für mich und ich denke abseits davon hat's wenig Sinn, das Thema auf die Tagesordnung zu bringen (es sei denn du knüpfst neben NoFap Beziehungen auf one night stand Ebene, was doch widersprüchlich wäre). Lernt euch erstmal kennen, habt ne gute Zeit etc. Wenn sie dann unbedingt Sex möchte und du dich unwohl fühlst, stellt sich die Frage dann, vorher eigentlich nicht.
     

Share This Page