1. Welcome to NoFap! We have disabled new forum accounts from being registered for the time being. In the meantime, you can join our weekly accountability groups.
    Dismiss Notice

Post published by HolgerMaulwurf

So...ich resette gerade mal wieder meinen Tracker...hab mir vorhein Yogamatte, -kissen und co bestellt...ich hoffe, ich bekomme mit der inneren Ruhe das hin.

Liebe Grüße
Spontifex more_vert
Spontifex
Ja, schmeiss dich auf die Yogamatte, das ist definitiv produktiver. Die innere Ruhe ... ja, da bin ich auch dran. Frieden mit der Geschichte, der Vergangenheit, anderen und mir. Einfach den Kompass auf Ruhe und Frieden einstellen und beginnen mit Asanas. Der Prozess ist ja nicht linear. Und es geht nicht um Perfektion, sondern Genesung. Ich wünsch dir viele schöne Momente auf dem Kissen. PS: Meditieren hat mich gerettet.
HolgerMaulwurf likes this.