1. Welcome to NoFap! We have disabled new forum accounts from being registered for the time being. In the meantime, you can join our weekly accountability groups.
    Dismiss Notice

Post published by HolgerMaulwurf

Ich habe jetzt übernächste Woche einen Termin bei der Suchtberatung. Ich habe zur Zeit eher das Problem, wenn der Drang nach Pornos groß wird, dem Impuls nicht nachzugeben...also ich erhoffe mir Tipps, wie ich einen stärkeren Impuls bekomme NICHT wieder Porns anzusehen...
Die Therapie an sich hat auch gut angesetzt, ist nicht einfach...quasi ist in der Erde ein Gasleitung leck und diese muss freigebuddelt werden, Steine, Brocken und so müssen dabei gehoben und weggeräumt werden...um halt die Leitung zu flicken...aber...ist halt so.
Bleibt stark und falls ihr hinfallt...wieder aufstehen...liegen bleiben ist keine Option.
Nuhope and kammaSati like this.
Spontifex more_vert
Spontifex
Manchmal hilft es sich zu sagen (besser sich zu versprechen), nicht in der nächsten Stunde. Nicht in den nächsten 15 Minuten. Nicht heute. Je nach Dringlichkeit. Täglich aufs Neue sich entscheiden: Heute nicht, weil ...
Nuhope and HolgerMaulwurf like this.
HolgerMaulwurf more_vert
HolgerMaulwurf
Danke...guter Tipp :)
Nuhope and kammaSati like this.