Moin Männers, trete der Challenge auch bei. Zu mir: 22Jahre Single In der Ausbildung Hintergrund: Ich bin kein exzessiver Fapper, dennoch möchte ich damit komplett aufhören. In den letzten Wochen habe ich damit angefangen keine Pornos zuschauen oder einen Orgasmus zu bekommen. Ich bin dennoch jedes mal zurückgefallen und habe Edging betrieben. Da ich in meinem Leben manchmal klare Regeln benötige, ist die Wikinger Challenge perfekt für mich. Meine Ziele sind: 90Tage PMO - falls ich eine Freundin in der Zeit finde, dann PM. Internetzeit senken Trainingsplan weiter durchziehen (neben Fußball, 2-3mal die Woche Krafttraining) Extrovertierter werden (Sich nicht einschüchtern zulassen, freier reden, auch mal seinen Kopf durchsetzen und Eigeninitiative ergreifen) Verhältnis zu Frauen verbessern (Mehr Frauen ansprechen, lockerer werden etc.) Ich danke euch. vG Maxi
Tag 5 habe meinen Internetkonsum auch aufgrund der Klausurphase rdeutlich untergeschraubt und fühle mich schon deutlich besser. Will insgesamt schauen, dass ich meine Zeit besser nutze und die Zeit nach den Klausuren zu nutzen und nicht wieder in alte Muster verfallen.
Korrekt, einfach runter damit und fertig! Cool, dass du das Buch hast von Eckhart, war mein erste Augenöffner. Mach weiter so, bist auf einem guten Weg! Danke dir für deine mutmachenden Worte, die letzten 2 Wochen waren echt hart, weil ich eine leichte depressive Phase hatte. Dann noch auf Sachen wie fappen, Whatsapp, Alkohol etc. zu verzichten ist dann irgendwie doppelt so hart. Aber diese Phase hat mir wieder gezeigt, dass ich achtsamer Leben muss und nicht mich wie in letzter Zeit viel zu oft stumpf vor dem Laptop berieseln lassen und mein Bewusstsein ausschalte. Das war dann wohl die Quittung. Muss dann immer mehrmals auf die Scha
Moinsen Maxi! Das sind doch ordentliche Ziele! Viel Erfolg dabei! Wir stehen an deiner Seite. Wenn du Gedanken und Fragen hast gerne raus damit! Das Frauen ansprechen finde ich auch sehr nice, kann man sich gut weiterentwickeln, bin ich auch gerade dabei! LG
Sauber man! Habe meinen jetzt auch drastisch reduziert und schalte whatsapp und den Laptop erst ab 20 Uhr an und davor will ich bewusster Leben, meditieren, spazieren gehen etc.
Bin gestern einem Trigger im Autopilot gefolgt, aber bin einigermaßen rechtzeitig wieder zu Sinnen gekommen und habe schon währenddessen gemerkt wie seinfrei und leer es ist Pixel auf einem Bildschirm zu folgen und konnte wieder präsent sein. Ich muss mir im klarem sein, dass Trigger aufkommen können und werden, ich aber ultimativ die Kontrolle über mein Handeln habe.
5 Tage ohne online Dating App. Boah. An den ersten paar Tagen war ich so müde, als ob mein Körper Schlaf nachholen musste. Fühle mich freier, habe mehr Zeit meine eigenen Ideen zu hören und bin nicht mehr im Dauerstress ständig reagieren zu müssen. (Tag 35)
Bin auch wieder am Start. Bin bei Tag 21. Mein Ziel ist es auch in der Zukunft sozialer zu werden Vorallem Social anxiety gegenüber Mädchen verlieren. Außerdem muss ich jz NoFap durchziehen da ich in der Klausurenphase bin. An die Studenten, was studiert ihr eigentlich?
Nice!! Immer weiter!! Da bin ich auch gerade bei, ist ja ein sehr langer Prozess, aber wir können im Hier und Jetzt den ersten und weitere Schritte dafür setzen!
Tag 7, alles easy soweit. Internetzeit könnte immer noch weiter abnehmen, aber Sport und die Challenge wird durchgezogen. Bin momentan auch am überlegen, den Alkoholkonsum runterzufahren, auf 1x im Monat. Habe hier öfter mal Probleme, dass ich am Wochenende einfach zu viel trinke.
Hey bin 20 aus Deutschland und hab lange nach Deutschen NoFap Kollegen gesucht. Bin aktuell bei 35 Tagen, und hab vor 90 Tage ohne jegliche sexuelle Stimulation zu machen. Ist auch meine längste und vorallem sauberste Streak bisher. Kein einziges Mal gepeaked. Wenn ich 90 Tage erreicht hab werd ich auch wieder daten. Alkohol und Gras hab ich seit 2 Monaten eliminiert, und kein Verlangen wieder damit anzufangen.
Ich muss mich auch mal wieder hier in der Challenge zurückmelden. Bin aktuell bei Tag 2, aber vor allem erwähnenswert finde ich, dass ich - nachdem es mir am Montag extrem beschissen ging (Nicht wegen PMO - das ist bei mir auch teils meist eine Ablenkungsstrategie) - wieder die Wichtigkeit von Veränderung entdeckt habe. Ich habe erkannt, dass ich teilweise die Richtung komplett aus den Augen verloren haben. Und dass ich - obwohl mir insgesamt bewusst ist, wo ich hinwill - das nicht wirklich beherzigt habe(Ausser etwas guten Willen zeigen) sondern eher noch in die andere Richtung gehandelt habe und das seit fast einem Jahr. Aber weil ich gemerkt hab, wie schlecht das mir tut und mich depressiv macht und es auf der anderen Seite eine ungewisse Zukunft gibt, über die ich gern mehr erfahren will, muss ich sagen, dass ich so überzeugt bin, wie seit langer, langer Zeit nicht mehr. Das Feuer hat seit längerem nur geglimmt, jetzt brennt es wieder. Lets Go !
Hört sich sehr nice an Leute! Gruß an die neuen Leute! Ab gehts! Hatte nen sehr coolen Wochenstart. Habe das zweite mal Yoga gemacht, dieses mal draußen in einer kleinen Mädelsgruppe. Heute mal wieder ne Frau auf der Straße angequatscht und später auch noch mit der süßen Nachbarin unterhalten, die ich schon immer anquatschen wollte und vorher nur lieb gegrüßt habe. Vorher war ich auf der Arbeit auch schon gut in the zone. Tag 21 heute semen retention.